Das kommt ins Regal.

Foto: The New Yorker GmbH
Foto: The New Yorker GmbH

Vor einigen Monaten hat sich die Retail Academy in Köln gegründet, um eine Plattform zum Austausch über Einzelhandelstrends zu bieten und regelmäßig Events wie Tagungen, Vortragsreihen und Schulungen zu organisieren. Nun findet am Freitag, den 26.09. ein thematisch und personell interessant besetzter Tag im brandneuen The New Yorker Harbour Club, einer zum Eventraum umgestalteten Industrielocation am Rhein, statt.

Unter dem Tagesmotto „Das kommt ins Regal – Wie entstehen erfolgreiche Sortimente“ wird ein kleiner Teilnehmerkreis eben darüber diskutieren, was eine spannende Produktauswahl künftig ausmacht und wie Händler mit der richtigen, individuellen Strategie mehr bieten können, als nur Bedarfsdeckungslager. Mit dabei und diskussionsbereit sind u.a. die Designer Christian und Michael Sieger sowie Geschäftsführer von IKEA, Kaufhof und dem Rat für Formgebung.

Es gibt noch freie Plätze, hier geht’s zum Flyer. Anmeldung direkt bei der Retail Academy. Wir sehen uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s