„Digitaler Handel wird stationär“.

Stefanie Peters Portrait  Kopie

Vor ein paar Jahren schon habe ich Stefanie Peters kennengelernt, eine profunde Kennerin der E-Commerce-Welt und leidenschaftliche Installateurin digitaler Vertriebskanäle in Handels-Unternehmen.

Scheinbar vertraten wir verschiedene Glaubenssätze („Offline wird nie sterben“ vs. „Läden sind over“) – und haben uns trotzdem gut verstanden.
Nun hat Stefanie Peters der ‚Austria Business Woman“ ein gutes Interview gegeben, in dem sie beide Welten zusammenführt und zurecht feststellt, dass der Handel in Zukunft alle Channels braucht. Das Interview finden Sie hier online oder hier zum Download.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s