Der Slowretail Kalender 2013.

Im dritten Jahr gibt es jetzt den Slowretail Kalender – und schon ist er komplett vergriffen. Was dem Kfz-Mechatroniker sein Pirelli-Schatz, ist dem Freund des guten, wertvollen Einzelhandels dieser Kalender. Er ist nach wie vor in keiner Weise käuflich (weder für Läden, die gerne hinein wollen noch für interessierte Besitzer eines Exemplars). Das ist so Programm, entschleunigt und verknappt.

Danke an die Freunde vom Team Retail Excellence, die die Produktion des Kalenders auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben.

2 Gedanken zu “Der Slowretail Kalender 2013.

  1. Hallo Herr von Keyserlingk,
    sollte doch noch ein Kalender übrig sein würde ich mich wieder über ein Exemplar freuen. Kann man sich eigentlich für die Zukunft vormerken lassen?

    Ein gesundes neues Jahr noch abschließend.

    Mit freundliche Grüßen
    Ingo Klockmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s