Gesucht: Ein Concept Store für Seefeld in Tirol.

Foto: Creative Commons/Chianti
Foto: Creative Commons/Chianti

Die Alpen sind bislang weitgehend eine Concept Store-freie Zone. Das möchte ein Leser dieses Blogs, und Fan innovativer Läden, nun ändern – und hält zugleich ein passendes Ladenlokal im Herzen des malerischen Seefeld dafür bereit. Ein Ansinnen, das ich hier gerne weitergebe.

Seefeld in Tirol ist einer der Spitzen-Urlaubsorte der Alpenregion. 10 Monate im Jahr ist hier Saison und zwei Millionen übernachtende Touristen suchen, nach Piste oder Wanderung, im Ort Inspiration, Begegnung – und spannende Shopping-Ideen. Von den internationalen Ferienhausbesitzern und (rund einer 1/2 Mio.) Menschen im näheren Einzugsgebiet nicht zu reden. Ein idealer Ort für interessierte Kreative also, um ein Store-Konzept anzusiedeln, das sich vom klassischen Wettbewerb unterscheidet und im weiteren Umkreis vergeblich Seinesgleichen sucht.

Eine großzügige Ladenfläche im Ortskern ist nun offen für Neues: Was früher die „City-Passage“ war, kann jetzt ein Hotspot individueller Einkaufskultur werden. Der Grundriss zeigt 150 Quadratmeter im Erdgeschoss, desgleichen noch einmal darunter. Schaufenster über die volle Breite, direkt am Bahnhof – in nächster Zukunft wird hier eine Fußgängerzone geschaffen, sodass das Potential noch deutlich weiter steigt: Seefeld wird dann über die attraktivste Einkaufskultur aller Alpenorte verfügen.

Wenn, dann also jetzt. Gemietet werden kann die Fläche, zu fairen Konditionen, direkt vom Eigentümer, der als ansässiger Architekt auch beim Ausbau unterstützen kann. Hier klicken, dann können Sie direkt Kontakt aufnehmen. Und ich freue mich auf einen neuen Eintrag in der Concept Store List – den ersten in Seefeld/Tirol.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s